Über mich

 

Hypnose bedeutet für mich vor allem Entspannung und Einheit für Körper, Seele und Geist. Da ich vor ein paar Jahren selbst eine Hypnose erleben durfte, ließ mich dieses spannende Thema nicht mehr los. Also habe ich mich im Mai 2014 dazu entschlossen, selbst die Ausbildung als Hypnosecoach (HA) ® zu machen. Nach und nach erweiterte ich meine Qualifikationen in den Bereichen, Kinderhypnose, Analytik, Akasha Reading und der Therapeutischen Handanalyse. Dieses Wissen und die Erfahrungen helfen mir, dass ich meine Klienten erfolgreich unterstützen kann, ihre eigenen Ziele zu verwirklichen und auch zu erreichen.

Erfahren Sie dies bei meinem außergewöhnlichen und wirkungsvollen Hypnoseangebot und genießen Sie die wohltuende Ruhe für sich und ihren Körper in einer erholsamen Atmosphäre!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnose Karin Laupp